Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3359 Kategorie: Vertrieb
Als Verantwortlicher für den Vertrieb kennen Sie den entscheidenden Erfolgsfaktor beim Verkauf: persönliches Beraten und individuelles Betreuen. Um das zu ermöglichen, muss der Kunde ob B2B oder B2C auf verschiedenen Kommunikationskanälen adäquat angesprochen und sein Feedback effizient ausgewertet werden.
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2843
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3452
Beitrag vom 21.11.2019 Anzahl Abrufe: 5142
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4163
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 5433
Beitrag vom 21.11.2020 Anzahl Abrufe: 2596
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3814
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 4420